SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC1 siegt in Bietigheim

Die weibliche C1 hat die Scharte gegen Schorndorf wieder ausgewetzt und vergangenen Sonntag gegen Bietigheim einen famosen Auswärtssieg geholt.
 Nur bis zum 3:3 konnten die Gastgeberinnen der SG BBM Bietigheim mithalten, dann zogen die SVK-Mädels dank schön herausgespielter Tore und einer soliden Abwehrleistung schnell auf 7:12 davon. Beim Stand von 12:18 ging es in die Halbzeitpause.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit ließ dann vielleicht etwas die Konzentration nach, ein paar leichte Fehler brachte Bietigheim wieder auf 18:21 heran.  Doch der SVK gab nochmal Gas und erhöhte auf 21:27, woraufhin die Gäste eine Auszeit nahmen. Obwohl sie sich anschließend erneut herankämpften, war der Sieg für die SVK-Mädels am Ende mit 27:32 nicht nur verdient, sondern auch ungefährdet.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger (2), Aylin Bornhardt (2), Mailin Nethe (6),  Jade Oral (7), Bengisu Duman (5), Amely Schranz (1), Giulia Petrecher (1), Lotta Habermaier (6), Caroline Eisele, Emily Schindler (2)