SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC1 mit deutlichem Sieg gegen HABO

Die weibliche C-Jugend hatte vergangenen Samstag ebenfalls HABO zu Gast in der Osthalle. Mit großem Respekt startete man in dieses Spiel angesichts der Leistungsdichte bei den Gästen.
Doch die hielten nur bis zum 7:7 mit, dann überzeugte vor allem das SVK-Team durch eine konsequente Abwehrleistung und schön herausgespielte Angriffe und ging so verdient mit 12:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wirkten die HABO-Mädels fast konsterniert und so konnten die von Daniela Bahmann und Rafet Oral gut eingestellten SVK-Mädels den Sack beim Stand von 29:18 zu machen. Der Jubel und die Erleichterung kannten anschließend  keine Grenzen.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger (4), Aylin Bornhardt (1), Mailin Nethe (1), Jade Oral (10), Bengisu Duman (4), Amely Schranz, Giulia Petrecher, Lotta Habermaier (5),  Emily Schindler (4)