SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC1 lässt Herrenberg keine Chance

Die weibliche C1 hatte am vergangenen Sonntag die SG H2Ku Herrenberg zu Gast. In der ersten Halbzeit taten sich die Gastgeberinnen noch etwas schwer, in der zweiten Hälfte besiegelten sie jedoch einen klaren Sieg.

In der ersten Halbzeit war das temporeiche Spiel von einem regen Schlagabtausch gekennzeichnet. Ein 17 zu 13 nach der ersten 25-Minuten-Spielzeit warf die Frage auf, wer das Tempo auch in der zweiten Halbzeit durchhalten würde. Und das waren die SVK-Mädels. Obwohl sich das Trainer-Duo Daniela Bahmann und Rafet Oral am Ende überhaupt nicht zufrieden mit der Abwehrleistung zeigte, sprang ein deutlicher 37:22 Erfolg für die Kornwestheimerinnen heraus.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Aylin Bornhardt (7), Giulia Petrecher, Anna Wittauer (1), Seema Awad (11), Emily Schindler (3), Jade Oral (11), Bengisu Duman (4)