SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC und mB1 holen zweite Plätze bei Vorbereitungsturnieren

Die Spielerinnen und Spieler der weiblichen C-Jugend und der männlichen B-Jugend waren vergangene Woche nahezu vollzählig im Vianova-Sommercamp und nutzten nun das Wochenende, um letzte Tests bei Turnieren in Möglingen und Ludwigsburg zu absolvieren.

Dabei gelangen den Mädchen Siege gegen Markgröningen und Schorndorf. Im Finale unterlagen sie dann mit drei Toren der C-Jugend aus Göppingen.

Die Jungs schlugen sich ähnlich gut. Erfreulich war vor allem, dass Linkshänder Nico Schöck nach langer Verletzungspause erstmals nach über einem Jahr wieder aktiv in das Geschehen eingreifen konnte. Trotzdem zeigte sich gegen Turnierende der Kräfteverschleiß, zum einen bedingt durch die intensive Trainingswoche, zum anderen aufgrund einiger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle. Am Ende unterlag das Team im Finale der Mannschaft aus Langenau-Elchingen, das in der Vorrunde noch besiegt wurde.

Nun stehen für beide Mannschaften diese Woche noch Trainingsspiele an, bevor dann die Runde beginnt.

Für wC spielten: Viktoria Wallner (TW), Sina Ladenburger, Aylin Bornhardt, Emily Schindler, Mailin Nethe,  Jade Oral, Bengisu Duman, Amely Schranz, Giulia Petrecher, Seema Awad.
Für mB spielten: Julian Sickinger (TW), Luca Klinger, Nico Huband, Fynn Winterfeld, Yannik Oral, Jakob Vyzina, Nils Becker, Quang Tran