SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Auftaktsieg auch für die weibliche C-Jugend

Auch die weibliche C-Jugend ist dieses Wochenende in die Winterrunde 2018/2019 gestartet. Zum Auftaktspiel in der Landesliga erwarteten die SVK-Mädels die SG Schozach-Bottwartal in der Osthalle.
Beim Stand von 4:3 in der neunten Minute gelang es den Kornwestheimerinnen, sich einen Vorsprung auf 10:6 herauszuarbeiten. In die Kabinen gingen die beiden Teams beim Stand von 13:8.

Obwohl sie unermüdlich kämpften und viel liefen, konnten die Gäste in der zweiten Hälfte keine Wende herbeiführen, während die von Daniela Bahmann und Rafet Oral trainierten Kornwestheimerinnen nicht locker ließen und sogar auf 24:14 erhöhten. Am Ende hieß es 34:22, ein in der Höhe völlig verdienter Auftaktsieg für die SVK-Mädels.

Für den SVK spielten: Viktoria Wallner (TW), Leia Blümel (TW), Sina Ladenburger (2), Aylin Bornhardt (1), Emily Schindler (4), Mailin Nethe (4),  Jade Oral (11), Bengisu Duman (2), Amely Schranz, Giulia Petrecher (1), Seema Awad (2), Caroline Eisele, Sara Schulz, Lotta Habermaier (7)