SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC: Herrenberg verursacht keine Probleme

Mit dem Team der SG H2Ku Herrenberg hatte die weibliche C-Jugend diesen Sonntag in der Osthalle eine lösbare Aufgabe vor sich.

Die SVK-Mädels begannen sehr konzentriert und konnten sich bis zur Halbzeit eine 16:12-Führung herausarbeiten.

Auch in der zweiten Spielhälfte ließen die Gastgeberinnen nichts anbrennen und führten zwischenzeitlich sogar 21:12. Das Trainer-Gespann Daniela Bahmann und Rafet Oral nutzte dann die Möglichkeit, durchzuwechseln und zur Übung Spielerinnen auf verschiedenen Positionen einzusetzen.

Am Ende konnte Kornwestheim einen sicheren 27:20-Sieg auf dem Konto verbuchen. Spannender wird es auf alle Fälle kommenden Sonntag, wenn die SVK-Mädels auswärts beim direkten Liga-Konkurrenten HABO in Oberstenfeld anreten müssen.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger (4/3), Mailin Nethe (3), Jade Oral (11), Giulia Petrecher, Lotta Habermaier (7),  Emily Schindler (1), Bengisu Duman, Amely Schranz, Aylin Bornhardt (1), Lisa Schumacher