SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Jade Oral für DHB-Sichtung nominiert

Jade Foto DHB SichtungNormalerweise für die weibliche C-Jugend und B-Jugend des SVKs am Ball, nun für die DHB-Sichtung 2019 nominiert: Jade Oral

Kornwestheims C-Jugendliche Jade Oral ist für die kommende DHB-Sichtung nominiert worden.
Als Spielerin des jüngeren Jahrgangs 2005, eigentlich ist die Sichtung für Mädchen des Jahrgangs 2004 konzipiert, darf Jade vom 28. Februar - 03. März ihre Fähigkeiten im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg unter Beweis stellen. Unter den Augen von Talentsichtern des Deutschen Handballbundes tritt die 13-Jährige, gemeinsam mit elf anderen Spielerinnen des Handballverbands Württemberg, gegen die anderen Handballverbände Deutschlands an und hat die Chance, eine Einladung für Lehrgänge des DHBs zu ergattern.

Der SV Kornwestheim gratuliert Jade herzlich zu dieser großen Ehre und wünscht ihr viel Erfolg!