SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Team der wC2 unterliegt in Bönnigheim

In der Bezirksklasse musste das Team der weiblichen C2 vergangenen Samstag in Bönnigheim antreten. In der ersten Halbzeit konnten die von Daniela Bahmann und Rafet Oral gecoachten Mädels phasenweise noch mithalten, aber eine oftmals zu passive Abwehr und mangelnde Chancenverwertung führte dazu, dass die Gastgeberinnen zur Halbzeit mit einem 15:11 Vorsprung in die Kabine gehen konnten.

In der zweiten Hälfte zeigte sich dann die Erfahrung der auch körperlich überlegenen Bönnigheimerinnen, der die SVK-Mädels nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Am Ende hieß es 33:25 für Bönnigheim. Die außer Konkurrenz spielenden C2-Mädels, Spielerinnen der C- und der D-Jugend, konnten das Spiel zumindest nutzen, um von der Spielpraxis zu profitieren.

Für den SVK spielten: Leia Blümel  (TW),  Alicia Baum (4), Aylin Bornhardt (4), Bengisu Duman (4), Amely Schranz (1), Sina Hald (1), Sina Ladenburger (3), Lisa Schuhmacher (1), Mailin Nethe (7), Jade Oral