SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Mundelsheim stellt für weibliche C2 kein Problem dar

Innerhalb von nur sechs Tagen sind die weibliche C2 des SV Kornwestheim und die Mädels des TV Mundelsheim aufeinander getroffen. Doch während sich das SVK-Team auswärts etwas schwerer tat zu siegen, stellte die Mundelsheimer Mannschaft vergangenen Samstag beim Heimspiel kein Problem mehr dar.
Bereits nach einer Viertelstunde hieß es 15:4 für die Gastgeberinnen. Beim Stand von 18:6 wurden die Seiten gewechselt. Damit die von Rafet Oral betreuten Spielerinnen trotz der Überlegenheit etwas lernten, ließ dieser in Unterzahl spielen. Trotzdem war der 33:17 Sieg völlig ungefährdet. Die aus Spielerinnen der aktuellen C- als auch D-Jugend bestehende Mannschaft ist außer Konkurrenz gemeldet, so dass sie trotz zweier Siege in der Tabelle mit null Punkten geführt wird, was aber der guten Mannschaftsleistung in keinster Weise Abbruch tut.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Leia Blümel, Alicia Baum (2), Sina Hald (3), Sina Ladenburger (1), Emily Schindler, Lisa Schuhmacher (1), Lotta Habermaier (10), Caroline Eisele,  Lenya Heibel (2), Mailin Nethe (10), Jade Oral (4)