Skip to main content

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

SVK-Torhüterin für Südcamp nominiert

Gianna Piampiano wC
 
 
Zum erneuten Mal ist mit wC/wB-Torhüterin Gianna Piampiano eine Jugendspielerin des SVKs zum Südcamp eingeladen worden. 

Das Südcamp dient als Vorbereitung auf die DHB-Sichtung im kommenden Frühjahr und findet in diesem Jahr vom 31.07 – 04.08.2021 in Albstadt statt. Neben Handballspielen gegen die Mannschaften aus Bayern, Baden, Sachsen und Südbaden, wird das 14-köpfige Team aus Württemberg vielfältige athletische und koordinative Leistungstests durchführen, sich in unterschiedlichen Disziplinen der Leichtathletik messen und ein Beachvolleyball-Turnier abhalten.

Der SV Kornwestheim gratuliert Gianna zu diesem großartigen Erfolg, den sie sich mit großem Trainingsfleiß, viel Motivation und Kampfgeist erarbeitet hat. Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Erfolg!
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1019