SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Schwerer Start für die weibliche C2 in Weissach im Tal

2019 09 15 wC2 Weissach
Mit großem Respekt trat die Mannschaft um das Trainergespann Dani Bahmann und Rafet Oral beim ersten Spiel der neuen Saison in Weissach an. Dies führte dazu, dass die Mädels von Beginn an nur sehr schwer ins Spiel kamen und vor allem ihr Angriffsspiel sehr zögerlich war. So ging es bereits mit 5:12 in die Halbzeitpause.
In der Pause gelang es dem Trainerteam, die Mädels wachzurütteln und zu motivieren. Die zweite Halbzeit startete weitaus besser, jedoch gelang es ihnen nicht mehr, den großen Rückstand aus den ersten 25 Minuten aufzuholen. Sie mussten sich am Ende mit 15:23 geschlagen geben.

In der kommenden Woche geht es zum nächsten Auswärtspiel bei der HB Ludwigsburg.

Für den SVK spielten:
Sara Schulz, Lisa Schumacher, Leni Kipp, Lea-Rebekka Kleinholz, Alessia Hanuman, Lara Sophie Karle, Anna Wittauer und Amely Schranz.