SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

HVW veröffentlicht neue Kaderlisten

Kadernominierungen HVWSeema Awad, Aylin Bornhardt, Bengisu Duman, Anna Wittauer, Chantal Schmid und Jade Oral (v.l.) auf einem gemeinsamen Lehrgang in Albstadt.

Zum 01.Oktober veröffentlichte der Handballverband Württemberg seine neuen Kaderlisten für die Saison 2019/2020. Neben den bereits im Vorjahr nominierten Talente dürfen sich gleich vier SVKler/innen über eine erstmalige Nominierung freuen.

Bei den Jungs Jahrgang 2006 hat Toni Luithardt es als einer von 27 Talenten seiner Altersklasse in den Leistungskader geschafft.

Aus dem weiblichen 06er-Jahrgang sind Aylin Bornhardt, sowie die Linkshänderinnen Bengsiu Duman und Anna Wittauer sogar in den D-Kader aufgenommen worden und gehören damit zu den zehn besten Spielerinnen ihres Jahrgangs aus Württemberg. Außerdem freut sich der Verein darüber, dass Seema Awad nach Verletzungspause inzwischen zu mehreren Lehrgängen eingeladen wurde und dort ebenfalls einen positiven Eindruck hinterließ.

Mit Jade Oral und Chantal Schmid, die vor kurzem beide in den Elitekader aufgenommen wurden, hat der SVK nun sechs Kaderspieler. Dies repräsentiert die gute Jugendarbeit die hier in den letzten Jahren geleistet wurde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die vielen Trainer, ohne die eine solche Förderung nicht möglich wäre!

Außerdem gratulieren wir natürlich unseren Handball-Talenten zu der Nominierung, wir sind stolz auf euch!