SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Deutlicher Sieg der weiblichen C2

Zum Abschluss in diesem Jahr mussten die Mädels der weiblichen C2 am Samstag nach Wiernsheim fahren.
Durch einige Ausfälle auf Grund von Verletzungen und Sonstigem fuhr man mit einem etwas verkleinerten Kader nach Wiernsheim.
Aber auch die "Aushilfen" und das etwas später kommen der Trainerin verhinderte nicht, einen deutlichen Sieg einzufahren.
Gleich zu Anfang zog man durch ein schnelles Spiel im Angriff und einigen guten Abwehraktionen schnell auf 8:2 davon. Über die Zwischenstände 12:4, 15:8 und schließlich 20:11 zur Halbzeit zog man souverän davon.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht mehr viel an der Überlegenheit der Kornwestheimerinnen. So blieb in der zweiten Halbzeit dann auch genügend Spielraum um einige Dinge aus zu probieren, wie z.B. einen 7. Feldspieler in Form eines "fliegenden" Torwarts.
Leider war es den Mädels zum Schluss vergönnt geblieben noch das 40igste Tor zu werfen und die Partie endete 39:18.
Es ist mal wieder sehr angenehm zu erwähnen, dass sich fast alle Kornwestheimerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.
Durch die gleichzeitige Niederlage von Strohgäu gegen Sulz-Murr "überwintern" die Mädels zusammen mit den beiden vorgenannten Mannschaften zusammen an der Tabellenspitze.

Es spielten: Paula Bartmann im Tor (1), Maike Koller (5), Sina Ladenburger (3), Kira Kalinka, Nadine Richter, Dilara Akbiyik (4), Desirée Porkert (8), Alicia Baum (1), Iman Bensdira (10), Leonie Rößler (2), Svea Milius (5)