SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Wieder keine Punkte für die Weibliche B1

Bereits das vierte Spiel in Folge haben die B1-Mädels des Trainergespanns Sanchia Fidlin und Adrian Awad nun verloren. Ohne Punkte im Gepäck kehrten sie am Samstag von ihrem Auswärtsspiel aus Neckarsulm zurück.

Nur bis zum 7:7 in der 15. Spielminute war das Spiel ausgeglichen. Dann riss bei den B1-Mädels wieder völlig der Faden. In den verbleibenden zehn Spielminuten bis zur Halbzeitpause gelang ihnen nur ein Tor. Im Angriff spielten sie ohne Druck und ohne Ideen. Dazu kamen noch etliche Fehlpässe die den Gastgeberinnen einfache Kontertore ermöglichten. So zog Neckar-Kocher bis zum Seitenwechsel auf 13:8 davon.

In der zweiten Spielhälfte rannten die Lurchis diesem 5-Tore-Rückstand lange hinterher. Erst in der 39. Spielminute beim Stand von 21:16 legten sie den Schalter nochmal um und kämpften sich bis zur 46. Spielminute auf 23:22 heran. Doch Neckar-Kocher schaffte es die knappe Führung zu behaupten und entschied das Spiel am Ende mit 26:23 für sich.

Im nächsten und letzten Spiel des Jahres 2018 ist die HSG Winterbach/Weiler zu Gast in der Osthalle. Anpfiff ist am Samstag den 22.12.2018 um 17:15 Uhr.

Für den SVK spielten: Luana Seiler (Tor) – Monja Albrecht, Paula Bartmann (2), Jule Bogolin (6/3), Annika Geiger, Lotta Habermaier (1), Amelie Haug (2/1), Linda Mayer (3), Jade Oral (1), Nadine Richter (8/1).