SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB2 landet zweiten Sieg in Folge

Nachdem die weibliche B2 letztes Wochenende in überlegener Manier den Tabellenführer aus Weissach schlagen konnte, hofften die zahlreichen Zuschauer auf eine ähnlich tolle Leistung gegen Bietigheim 2, aber das Spiel nahm einen anderen Verlauf.
Dieses Spiel der "Kellerkinder" war sehr durch die jeweiligen Abwehrreihen geprägt.

Dieses Mal verschliefen die Hausherrinnen aber nicht die Anfangsphase, wie in den vorangegangenen Spielen.
Gleich zu Beginn schafften es die Mädels einen kleinen Vorsprung heraus zu spielen und lagen in der 10. Minute mit 7:2 in Front,
was sich bis zur Pause nicht groß ändern sollte. Mit 12:7 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit sollte sich daran nicht mehr allzuviel ändern.

Die Mädels aus Kornwestheim standen weiter sicher in der Abwehr und packten konsequent zu.
In diesem Spiel hakte es diesmal mehr im Angriff, aber nicht jedes Mal kann ein solches Offensivfeuerwerk, wie letztes Wochenende, abgefackelt werden.

So endete das Spiel mit einem deutlichen 19:12 Sieg für die weibliche B2.

Nächstes Wochenende geht es nun zum letzten Spiel in diesem Jahr gegen den neuen Tabellenführer aus Strohgäu.
Aber bei den gezeigten Leistungen der vergangenen Spiele wird auch hier die Chance bestehen, die Punkte nach Kornwestheim zu entführen.

Heute spielten im Tor Iman Bensdira, Kira Kalinka (6), Dilara Akbiyik (1), Sina Hald, Svea Milius (4), Alessia Weiss (2), Leonie Rößler (2), Desirée Porkert (1), Alicia Baum (1) und Tabea Wagenbach (2).