SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Weibliche B1 holt endlich wieder zwei Punkte

Mit einem Heimsieg gegen die HSG Winterbach-Weiler beschlossen die B1-Mädels am vergangenen Samstag ihr Handballjahr 2018 und schenkten sich damit selbst zwei wichtige Punkte zu Weihnachten.

Schon im ersten Durchgang zeigte der SVK den Gästen aus Winterbach ihre Grenzen auf. In der Abwehr machten sie es der HSG schwer zum Torerfolg zu kommen und im Angriff klappten endlich ihre Spielzüge wieder. Nach 15 Spielminuten führten die B1-Mädels bereits komfortabel mit 10:4 und bauten diesen Vorsprung bis zur Halbzeitpause kontinuierlich auf 14:6 aus.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die B1-Mädels weiter am Drücker. Sie überrannten Winterbach-Weiler förmlich und legten Tor um Tor nach. Beim 20:10 nach 35 gespielten Minuten war endgültig klar, dass die Gäste diesen Rückstand nicht mehr aufholen würden. Am Ende gewannen die Lurchis souverän und ungefährdet mit 33:16.

Erst Ende Januar geht es für die wB1 im neuen Jahr weiter. Am Samstag den 26.01.2016 muss das Team von Sanchia Fidlin und Adrian Awad um 12:45 Uhr auswärts beim SV Remshalden ran.

Für den SVK spielten: Luana Seiler (Tor) – Monja Albrecht (5), Jule Bogolin (5/1), Annika Geiger, Lotta Habermaier (4), Amelie Haug (7), Kaja König (1), Linda Mayer (4), Mailin Nethe (3), Nadine Richter (4).