SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Weibliche B1 wird Turniersieger beim H3K-Cup

Auch die wB1 nahm zum Jahresbeginn wie viele andere SVK-Mannschaften am H3K-Cup der HSG Strohgäu teil.

In der Felsenberghalle in Schwieberdingen konnten die B1-Mädels am vergangenen Samstag ihre Gruppenspiele gegen Bornheim mit 9:5, Winnenden mit 6:5 und gegen Bietigheim mit 15:5 gewinnen. Im Finale trafen sie als Gruppensieger auf die Heimmannschaft der HSG Strohgäu. Dieses Spiel entschieden die Kornwestheimerinnen mit 10:4 für sich und gingen als Turniersieger vom Platz.

20190105 wB1 H3K Cup 2019

Ein gelungener Jahresauftakt - Hoffentlich können die B1-Mädels diesen Schwung mit in die laufende Runde nehmen.

Für den SVK spielten: Luana Seiler (Tor) – Monja Albrecht, Paula Bartmann, Jule Bogolin, Annika Geiger, Amelie Haug, Linda Mayer, Jade Oral, Desiree Porkert und Nadine Richter