SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

weibliche B2 verliert nach gutem Spiel

Nachdem am Samstag vor einer Woche am 15.09. gegen die Reserve aus Bietigheim ein Unentschieden rausgesprungen war, ging es dieses Wochenende gegen Strohgäu, die eine Qualifikation für eine höhere Spielklasse knapp verpassten.

Somit war klar, bei wem die Favoritenrolle lag.

Doch die Anfangsminuten waren recht ausgeglichen.
Bis zur 7. Minute ging es hin und her, doch danach gab es einen kleinen Bruch im Angriffsspiel der Kornwestheimerinnen.
Vorne kam man nicht mehr durch und kassierte in kurzer Zeit einige Konter und kam deutlich ins Hintertreffen.

So stand es zur Halbzeit 5:12 aus Sicht der Hausherrinnen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich am Torabstand nicht allzuviel, aber die Abwehr stand nun besser und so bekam man in der zweiten Hälfte nur noch 4! Gegentreffer.
Leider lief es im Angriff bei den Mädels auch in dieser Halbzeit nicht ganz so rund.

Am Ende kam zu einer etwas zu deutlichen Niederlage von 10:16.

Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und nach einem Wochenende Pause am 06.10. gegen Ditzingen den ersten doppelten Punktgewinn einzufahren.

Es spielten: Luana Seiler im Tor, Kira Kalinka (1), Dilara Akbiyik, Sina Hald, Svea Milius (5), Alessia Weiss, Leonie Rößler, Desirée Porkert (1), Alicia Baum(1), Iman Bensdira, Tabea Wagenbach (2).