SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Weibliche B1 verpatzt den Start in die Rückrunde

Aus der Revanche ist leider nichts geworden. Auch im Rückspiel unterlagen unsere B1-Mädels am Samstag den Gästen aus Oppenweiler/Backnang.

Dabei sah die erste Halbzeit aus Kornwestheimer Sicht ganz gut aus. Die B1-Mädels lagen zwanzig Minuten lang in Führung ehe der HCOB beim Stand vom 12:10 durch fünf Tore in Folge das Spiel drehte. Zur Pause lagen die Hausherrinnen mit 13:15 hinten.

Nach dem 14:15-Anschlusstreffer in der 27. Spielminute schafften es die Lurchis leider nicht mehr, näher als zwei Tore an Oppenweiler/Backnang heranzukommen. Die Gäste blieben vorne und entschieden das Spiel am Ende mit 27:24 für sich.

Im nächsten Spiel gegen die JSG Neckar/Kocher müssen jetzt unbedingt zwei Punkte her. Anpfiff in der Neckarsulmer Pichterichhalle ist am kommenden Samstag den 15.12.2018 um 13:00 Uhr.

Für den SVK spielten: Luana Seiler (Tor) – Monja Albrecht (1), Paula Bartmann, Annika Geiger, Lotta Habermaier (1), Amelie Haug (12/6), Kaja König (1), Linda Mayer (5), Mailin Nethe (1), Nadine Richter (3).