SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

weibliche B-Jugend verliert erstes Spiel

Am heutigen Sonntag musste die weibliche B-Jugend nach Neckartenzlingen reisen.
Nach den Auftaktsiegen gegen HABO und Neckar-Kocher rechneten sich die Mädels natürlich was aus.

Der Autakt verlief recht ausgeglichen. Zuerst gingen die Kornwestheimerinnen in Führung, was Neckartenzlingen wieder ausgleichen konnte, um selbst in Führung zu gehen. So ging es bis zur Pause immer wieder hin und her. Insgesamt verbuchten beide Mannschaften in dieser ersten Halbzeit zu viele technische Fehler und so ging man mit einem 10:10 in die Halbzeitpause
Aus der Pause kamen die Kornwestheimerinnen besser heraus und gingen gleich mal mit 2 Toren in Führung.
Was allerdings nicht lange Bestand hatte, Weitere technische Fehler und Unachtsamkeiten führten dazu, dass die Gastgeber sogar ein 3-Tore Polster herausspielen konnten.

Durch die Umstellung auf eine 6:0 Abwehr schafften es die Mädels nochmal auf ein Tor heranzukommen, aber mehr war heute nicht mehr drin. Es fehlte heute bei den meisten die Einstellung und der Siegeswille. Am Ende verlor man leider mit 23:25 gegen einen Gegner, den man in Normalform gut hätte schlagen können.
Gleich nächsten Sonntag haben die Mädels die Chance gegen Rot-Weiss Neckar wieder in die Spur zu kommen.

Heute spielten Leia Blümel im Tor, Sina Ladenburger (3), Svea Milius (1), Leonie Rößler, Lotta Habermaier (9), Alicia Baum, Mailin Nethe (4), Jade Oral (3), Bengisu Duman (3), und Tabea Wagenbach.