SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB verliert erneut

Zum heutigen Heimspiel empfingen die Kornwestheimerinnen die Mädels von Rot-Weiss Neckar
Nach der etwas schwächeren Leistung von letzter Woche, sollte beim heutigen Heimspiel wieder ein Sieg her.
Die Anfangsphase verlief, wie schon in den letzten Spielen, recht ausgeglichen. Meist legten die Gäste ein, zwei Tore vor und die Mädels legten nach. Aber weder die Gäste noch die Hausherrinnen konnten sich deutlich absetzen.
Auch diese erste Hälfte war wieder geprägt von technischen Fehlern auf beiden Seiten, wobei hier die Gastgeberinnen hier leider die Nase vorn hatten.
In die Halbzeit ging es mit einem 10:12 aus Sicht der Kornwestheimerinnen.
Zum Start der zweiten Halbzeit dauerte es erst mal 2 Minuten bis das erste Tor gefallen war und erst mal lief es gut für die Mädels,
denn sie konnten wieder den Ausgleich markieren.

Dann aber in der 35. Minute nahm das Unheil seinen Lauf.
Bei den Kornwestheimerinnen riß total der Faden und sie kassierten in 5 Minuten 6 Tore in Folge, ohne selbst zum Erfolg zu kommen. Von diesem "Schlag" erholten sich die Mädels nicht mehr. Heute fehlten Ihnen die "Mittel" und auch der Wille, dieses Spiel nochmal zu drehen.
Am Ende verloren die Mädels das Spiel verdient mit 19:24.
Nun haben die Kornwestheimerinnen 3 Wochen Zeit sich wieder zu berappeln und wieder in die "Spur" zu kommen.

Heute spielten Leia Blümel und Chantal Schmid im Tor, Sina Ladenburger, Aylin Bornhardt (1), Sina Hald, Svea Milius (7), Leonie Rößler, Alicia Baum (1), Mailin Nethe, Jade Oral (3), Bengisu Duman (7) und Tabea Wagenbach.