SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

weibliche B-Jugend kriegt die Kurve nicht

Nach dem ärgerlichen Punktverlust bei der HSG Baar wollte man heute gegen Deizisau in der heimischen Osthalle an die sehr guten 50 Minuten der letzten Woche anknüpfen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren.
Leider verlief der Anfang gleich mehr als unglücklich und die Mädels knüpften eher an die letzten 10 Minuten der letzten Woche an, denn sie verloren im Angriff gleich mehrmals durch technische Unzulänglichkeiten den Ball und fingen sich somit schnell einige Konter ein, Schnell lagen sie 0:4 zurück.
Danach lief es auch nicht viel besser. In der Abwehr bekam man den Kreis nicht richtig in den Griff und man ließ ohne große Gegenwehr die Gäste im Angriff agieren, wie sie wollten. Und auch im Angriff fehlte zu oft die Durchschlagskraft und auch ein wenig das Glück.

In die Halbzeit ging es mit einem 8:12 aus Kornwestheimer Sicht. Also alles noch möglich.

Leider kamen die Gastgeberinnen, genauso wie in der Anfangsphase, schlecht aus der Kabine und lagen schnell mit 9:16 in der 29. Minute im Hintertreffen.
Danach schafften es die Mädels leider nicht mehr sich aufzubäumen und eventuell noch etwas zu reißen.

Somit verloren die Kornwestheimerinnen am Ende leider sang und klanglos mit 18:25.
Nun haben die Mädels und die Trainer 3 Wochen Zeit das Vergangene aufzuarbeiten, um am 21. Dezember beim Rückspiel in Deizisau sich für diese Niederlage zu revangieren.
Heute spielten Leia Blümel, mit einer hervorragenden Leistung, im Tor, Sina Ladenburger (2), Aylin Bornhardt (1), Sina Hald, Svea Milius (5), Leonie Rößler (2), Lotta Habermaier (2), Alicia Baum, Mailin Nethe (1), Jade Oral (4) und Tabea Wagenbach (1).