SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Bei wB hält die Talfahrt an!!!

Am vergangenen Samstag gastierten die Mädels der HABO Bottwar zum Kellerduell bei den Kornwestheimerinnen.
Aus Sicht der Gastgeberinnen war es mal wieder Zeit einen Sieg einzufahren.

Und der Anfang lief auch erst mal ganz vielversprechend.
Die Mädels waren gleich von Anfang an hellwach und es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber ab der 8. Minute schafften die Gäste einen 3:0-Lauf, ehe die Kornwestheimerinnen wieder einen Treffer marieren konnten.

In dieser Phase hatten die Mädels auch immer wieder Pech und trafen den Pfosten oder die Latte viel zu oft.
So folgte ein weiterer 4:0-Lauf von HABO und die Mädels mussten mit einem 9:14 Rückstand in die Halbzeit gehen.

Leider konnten die Kornwestheimerinnen auch Anfang der 2. Halbzeit nichts entgegensetzen und so erhöhte sich der Rückstand recht schnell auf 9 Tore bis zur 37. Minute.

Erst danach zeigten die Mädels so etwas wie Kampfgeist und zum Teil auch Spaß am Spiel.
Aber mehr als Ergebniskosmetik war nicht mehr drin und so verliert die wB gegen den Tabellenletzten mit 21:24.

Es spielten Leia Blümel im Tor, Sina Ladenburger (1), Sina Hald, Svea Milius (6), Leonie Rößler, Lotta Habermaier (4), Alicia Baum, Mailin Nethe (3), Jade Oral (4) und Tabea Wagenbach (3).