SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB verliert trotz toller Leistung

Am heutigen Sonntag war der Tabellenführer Stuttgarter Kickers zur Gast bei den Kornwestheimer Mädels.
Das Hinspiel wurde klar verloren und auch die letzten Spiele verliefen nicht nach Wunsch.
So ließ man dieses Spiel einfach auf sich zukommen, ohne große Erwartungen zu haben

Und doch verlief die Anfangsphase recht ausgeglichen.
Zwar lagen die Mädels auch mal mit 2 Toren in Rückstand, aber man ließ sich nicht weiter abschütteln.

Und in die Halbzeit ging man mit einem überraschenden 13:13.

Nach der Halbzeit konnten sich die Mädels ab der 29. Minute sogar immer weiter absetzen und schafften es in der 39. Minute sogar mit 4 Toren in Front zu liegen.
Leider schlichen sich danach zu viele technische Fehler im Angriff ein, sodass es die Gäste innerhalb von 2 Minuten schafften auszugleichen und danach selbst in Führung zu gehen.

Am Ende reichte es leider nicht für eine Überraschung und die weibliche B-Jugend verliert am Ende zu viel zu deutlich mit 25:30.

Aber trotzdem zeigte heute die Mannschaft ein anderes Gesicht als in den letzten Spielen und das sollte doch für die letzten Spiele dieser Saison Aufrieb geben.
Heute spielten Leia Blümel und Chantal Schmid im Tor, Sina Ladenburger (4), Aylin Bornhardt, Sina Hald, Svea Milius (5), Lotta Habermaier (3), Mailin Nethe (1), Jade Oral (8), Bengisu Duman (1) und Tabea Wagenbach (3).