SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB1: Ketsch kann die SVK-Abwehr nicht knacken

Die TSG Ketsch war bei ihrem Besuch  in der Osthalle am Samstag chancenlos und musste die Punkte den Lurchis lassen. Das Heft der BWOL-Partie hielt die weibliche B1 des SVK fest in der Hand.

Die Abwehr des SVK und die starken Torhüterinnen zogen den Badenerinnen relativ schnell den Zahn und bis zur Halbzeit gelangen den Gästen nur 5 Treffer, während die SVK-lerinnen 18 vorlegten.

Das ermöglichte es dem Trainer-Team in der zweiten Hälfte durchzuwechseln, so dass auch die C-Jugendspielerinnen ihre Einsatzzeiten bekamen. Mit 36:13 gewann das SVK-Team schließlich deutlich, beste Werferinnen waren Aylin Bornhardt mit 12 Treffern und Linkshänderin Bengisu Duman mit 10.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Neele Knoll (TW), Aylin Bornhardt (12/2), Bengisu Duman (10), Lenya Heibel (2/1), Kaya Knoll (2), Anna Wittauer (6), Leni Schöfer (2), Sarah Müller (1), Victoria Bella Conte (1/1), Jara Geiger