SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB: deutlicher Sieg gegen Oppenweiler/Backnang

Auch das Handicap eines reduzierten und "angeschlagenen" Kaders konnte die weibliche B-Jugend dieses Wochenende nicht stoppen: beim Auswärtsspiel gegen den HC Oppenweiler-Backnang fuhr das Team einen deutlichen 17:30-Sieg ein.

Gleich in den ersten Minuten legten die SVK-Mädels wie die Feuerwehr los, während man den Gastgeberinnen eine gewisse Nervosität anmerkte. Bereits nach 8 Minuten stand es 3:9 für den SVK.

Dem schnellen Spiel und den Tempogegenstößen der Kornwestheimerinnen hatte der HCOB nicht viel entgegenzusetzen und so ging es beim Stand von 8:20 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein unverändertes Bild, so dass der SVK am Ende hoch siegte und völlig verdient die zwei Punkte "entführte".

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Sina Ladenburger, Aylin Bornhardt (4), Lenya Heibel, Giulia Petrecher (5), Seema Awad (5), Jade Oral (11), Vanessa Abdij (2),  Hannah Ostertag (1) und Anna Wittauer (2).