SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Die Panthers haben bei den Lurchis keine Chance

Der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten oder die "Panthers" aus Gaggenau gegen die "Lurchis" aus Kornwestheim - so lautete das tierische Duell am gestrigen Sonntag in der Osthalle.

Die Gastgeberinnen legten dann auch los, nicht wie die Feuerwehr, aber wie ein Feuersalamander: bereits nach zehn Minuten lagen sie 13:4 in Front, nach zwanzig Minuten hatten sie sich einen Zehn-Tore-Vorsprung herausgearbeitet.

In der zweiten Halbzeit bauten die SVK-B1-Mädels die Führung noch aus und gewannen am Ende leicht mit 38:25. Die gut aufgelegte Seema Awad steuerte allein 16 Treffer zu diesem verdienten Sieg bei. Damit setzt sich das BWOL-Team von Daniela Bahmann und Rafet Oral weiter auf Tabellenplatz eins fest.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Neele Knoll (TW), Kaya Knoll (2), Bengisu Duman (9/1), Lenya Heibel (3), Seema Awad (16), Anna Wittauer, Victoria Bella Conte, Sarah Müller (4), Leni Schöfer (4)