SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

DHB-Einladung für Chantal Schmid

Schmid Chantal DHB

Unsere wB1/Frauen-Torhüterin Chantal Schmid wurde von Bundestrainer Gino Smits für den kommenden DHB-Lehrgang der Jahrgänge 2004 und jünger in Naumburg nominiert. Leider wird die 17-Jährige den Lehrgang Ende Februar verletzungsbedingt verpassen. Trotzdem sind wir unfassbar stolz auf unsere Chantal und gratulieren ihr herzlich!!! Mit ihren herausragenden Leistungen in der BWOL und der Verbandsliga hatte sie sich die Nominierung definitiv verdient. Und wir sind uns sicher, dass sie nach ihrem Comeback an genau dieser Stelle weiter machen wird.

Zum gleichen Zeitraum wird in Naumburg auch ein Lehrgang der weiblichen U16-Nationalmannschaft statt. DHB-Talentcoach Carsten Klavehn hat für diesen acht Spielerinnen des Jahrgangs 2006 nominiert. Seema Awad steht für den Lehrgang als Nachrückerin bereit.