SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

wU18-Nationalmannschaft: zwei Nominierungen für den SVK

DHB wU18 Awad Bornhardt Nationalmannschaft

Vom 03. bis 05.11 trifft sich die wU18-Nationalmannschaft zum Start in die neue Länderspiel-Saison in Ismaning. Unter den 16 eingeladenen Spielerinnen ist nicht nur Aylin Bornhardt, die im Sommer mit dem Team bereits die Bronze-Medaille bei der EHF Euro gewinnen konnte, sondern auch Seema Awad.
Nach ihrer Verletzung in der vergangenen Saison ist die Linksaußen inzwischen wieder fit und konnte sich mit ihren starken Leistungen in der BWOL, Jugendbundesliga und dritten Liga für eine Nominierung empfehlen.

Besonders ist der Lehrgang für das SVK-Eigengewächs vor allem, weil dort unter anderem ein Länderspiel gegen die türkische Jugendnationalmannschaft auf dem Programm steht, bei dem Seema zu ihrem Länderspieldebüt kommen wird. Das Spiel findet am Sonntag, dem 05.11, um 12 Uhr in der Münchner Olympiahalle statt und kann auf sportdeutschland.tv gestreamt werden.

Neben Seema und Aylin sind auch vierzehn weitere Spielerinnen der Jahrgänge 2006/2007 zu der Maßnahme eingeladen worden. Nur fünf Teilnehmerinnen nahmen an der EM teil, die anderen Talente dürfen sich neu beweisen.

Wir wünschen unseren Spielerinnen ganz viel Spaß und Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!