Skip to main content

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

wA gewinnt Allgäu Cup in Wangen

Die weibliche A-Jugend hat am vergangenen Wochenende den Allgäu Cup in Wangen gewonnen.
2022 07 10 Allgaeu cup wangen wA
Das Team von Daniela Bahmann und Rafet Oral gewann zunächst die Vorrundenspiele am Samstag gegen Herrenberg, Altenstadt, Söflingen/Lehr und Herrsching. Auch die SG Argental war beim letzten Vorrundenspiel Sonntagmorgen keine harte Prüfung. 
 
Im Viertelfinale konnte Schmiden/Oeffingen mit 18:11 geschlagen werden, im Halbfinale dann schließlich Waiblingen mit 15:11. Bis dahin fanden alle Spiele auf Rasen statt, für das Finale ging es in die Halle. Endspielgegner war der TV Weingarten, gegen den die SVK-Mädels deutlich mit 14:7 gewannen und sich somit über den Gewinn des Allgäu Cups 2022 freuen konnten. 
 
Komplettiert wurde dieser schöne Erfolg durch einen dritten Platz der männlichen B-Jugend.
 
 
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 300