SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

Württemberg-Liga-Auftakt der wA gelingt

Auch die weibliche A-Jugend ist in die neue Saison gestartet - zwar noch nicht mit dem ersten Auftritt in der Jugendbundesliga, der ist erst am 1. Oktober, sondern mit der parallelen Nennung in der Württemberg-Liga.

Hier war zum Auftakt die TSG Schwäbisch-Hall zu Gast in der Osthalle. Die machte den SVK-Mädels relativ wenig Probleme, so dass am Ende ein verdienter 39:24 Heimsieg zu Buche stand.

Probleme machte leider hingegen die digitale Spielberichterstattung sbo, die während des Spiels ausfiel, so dass mit herkömmlichen Papier-Spielberichtsbögen weitergearbeitet werden musste. Dies hat aber zur Folge, dass aktuell weder über die einzelnen Spielstände, noch über die Torfolge oder die Torschützinnen-Liste an dieser Stelle berichtet werden kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Neele Knoll, Kaya Knoll, Sina Ladenburger, Bengisu Duman, Lenya Heibel, Jade Oral, Vanessa Abdiji, Leni Schöfer, Vlerona Imeri, Sara Schulz, Anna Wittauer