SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

SVK wird von JSG Neckar Kocher überrollt

Am vergangenen Sonntag reiste die wA Jugend nach Neckarsulm, um gegen den Tabellenzweiten JSG Neckar Kocher zu spielen. Leider musste man nun auf 4 Leistungsträger verzichten.
Gleich zu Beginn hatte der SVK Schwierigkeiten die Nr. 6 von Necker Kocher in Griff zu bekommen. Schnell lag deshalb Neckar Kocher mit 4:0 vorne. Die SVK Spielerinnen konnten durch schöne Kreisanspiele den Spielstand noch auf 5:4 kürzen, doch dann zog Neckar Kocher kontinuierlich davon.
Die Abwehr der SVK-Spielerinnen stand nicht und im Angriff kamen noch technische Fehler hinzu.
Zur Halbzeit stand es für JSG Neckar Kocher verdient 18:8.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, die Abwehr stand einfach nicht und im Angriff konnte man die technische Fehler einfach nicht reduzieren. Trotz allem erzielte man noch ein paar schöne Tore durch Kreisanspiele.
Leider wurde Svenja Biehl in der letzten Spielminute bei einem Konter von der Gegnerin zu Fall gebracht. Svenja hat sich zum Glück bei dem Sturz nicht schwer verletzt. Die Gegnerin bekam für diese Aktion die „rote Karte mit Bericht“.
Das Spiel endete verdient für JSG Neckar Kocher mit 40:23.
Die Spielerinnen müssen nun in der nächsten Begegnung, die erst am 14.01.16 gegen Flein stattfindet, wieder auf ihre Stärke die Abwehr, mit entsprechendem Kampfgeist, besinnen. Vor allem sollten sie wieder als Mannschaft auf dem Feld agieren.

Es spielten: Sarah Neuberger, Caro Häußermann (beide Tor), Luca Fina (4), Veronika Bopp (2), Lea Karamanlis, Tessa Hönes (1), Laura Albrecht (4), Tatjana Stephan (1), Nina Rück (3), Svenja Biehl (2), Lara Tank (2), Vanessa Durian (4), Maren Fuhrmann
  • Aufrufe: 2045