SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

Souveränes drittes Spiel der weiblichen A-Jugend

Nach zwei deutlichen Siegen in den vergangenen Wochen, stand am Sonntag das 3. Spiel der weiblichen A-Jugend gegen die SG BBM Bietigheim 2 vor der Tür.

Durch eine souveräne Abwehr und ein gekonntes Gegenstoßverhalten lag der SVK in der 7. Spielminute bereits mit 7:0 in Führung. Dieses temporeiche Spiel konnten die SVK-Girls bis zur Halbzeitpause halten und somit stand es zur Halbzeit 25:5.

In der zweiten Halbzeit hat der SVK nicht nachgelassen. Bereits in der 46. Spielminute stand es 34:9 für den SVK. Aber auch jede Spielerin hat in diesem Spiel ihre Stärken gezeigt. Hervorzuheben ist hier Desiree Porkert, die durch ihre Abwehrleistung auf der vorgezogenen Position die Gegner verunsichert hat. Und selbst wenn mal ein Ball aufs Tor gekommen ist konnte Iman Bensdira, die in der zweiten Halbzeit im Tor spielte, diesen abwehren.

Diese souveräne Leistung zog sich durch das ganze Spiel und somit kam es zum Entstand von 45:9

Danke an unseren Paten Pascal Welz aus der 1. Herrenmannschaft, der in der zweiten Halbzeit Hans Jungwirth vertreten hat und uns bis zum Ende von der Bank gut unterstützt hat.

Es spielten: Luana Seiler (im Tor) – Annika Geiger (2), Jule Bogolin (1), Nadine Richter (14), Monja Albrecht (3), Amelie Haug (10/1), Desiree Porkert (3/1), Sophie Stegers (4), Iman Bensdira (1) und Lilli Paul (7)