SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

SVK-Torhüter mit neuem Brustsponsor

IMG 0060Die Torhüter vom SVK dürfen sich über einen neuen Trikotsponsor freuen: von l.n.r.: Felix Beutel, Niko Halvos (Restaurant Adler) und Pascal Welz.

Bei der Sponsoring- Verlosung am letzten Heimspiel vor Weihnachten sicherte sich das Restaurant Adler den 1. Platz und ist damit Torwart-Trikotsponsor für die Rückrunde der ersten Herrenmannschaft. Den zweiten Platz, und damit verbunden 2 Dauerkarten für den Rest der Saison 2018/2019, gewann die Bäckerei Dannenmann. Den 3. Platz sicherte sich Foto Bartmann und damit 6 Freikarten für Rückrundenspiele der ersten Herrenmannschaft.

Teilgenommen an der Sponsoring- Verlosung haben unter anderem:
- Wärme/Wasser/Walter, Kornwestheim
- Kieferorthopädie Dr. Beck, Sachsenheim
- Jordan Reisen und Meer, Asperg
- Innoblick Elektrotechnik, Kornwestheim
- LBS, Benjamin Rieger, Ludwigsburg
- Schlosserei + Metallbau Jaiser, Kornwestheim
- Grub Rechtsanwälte und Notare, Ludwigsburg
- Kreissparkasse Ludwigsburg

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Sie bekommen eine Anzeige in Handball Aktuell und sind Ballsponsor bei einem Heimspiel der Saison 2018/2019. Insgesamt sind € 2.200,00 zusammen gekommen. € 220,00 wurden von der Handballabteilung an die gemeinnützige Organisation „Wish, ein Herz für kranke Kinder e.V., Kornwestheim“ gespendet.