SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Rückkehr zum Heimatverein!

KEVIN

Die Lurchis haben einen absoluten Toptransfer gelandet und können zur neuen Spielzeit Kevin Wolf zurück in Kornwestheim begrüßen. Der 30-Jährige wird somit zu seinem Heimatverein zurückkehren.
Kevin durchlief die Jugendmannschaften des SVK und war in der Spielzeit 2009/10 in der BWOL mit über 100 Toren der beste SVK-Schütze, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch A-Jugend spielen durfte. Zur Saison 2010/11 wechselte er nach Herrenberg in die dritte Liga, bevor es Ihn im Winter 2017 nach einem Studienaufenthalt in Dänemark ins Murrtal zog. In der aktuellen Spielzeit kommt der Rückraumspieler auf starke 58 Saisontore.
Nach fünf Spielzeiten in Oppenweiler ist es für ihn nun an der Zeit, zu seinem Heimatverein zurückzukehren um dort weiter auf Topniveau Handball zu spielen.

82494065 2502733063387171 4584469832874852352 oKevin Wolf und Felix Kazmeier im Duell - in der kommenden Spielzeit stehen sie Seite an Seite. Foto: Wolf

SVK-Trainer Alexander Schurr ist hocherfreut über den Transfer: "Kevin ist ein absoluter Topspieler der dritten Liga. Er ist ein sehr kompletter Spieler und auf vielen Positionen flexibel einsetzbar. Er hat in den letzten Jahren in Oppenweiler immer auf einem hohen Niveau gespielt. Wir hatten immer wieder Kontakt und sind nun stolz darauf, ihn verpflichten zu können! Ich bin mir sicher, die Rückkehr zu seinem Heimatverein wird ihn motivieren und für uns ist das ein absoluter Glücksgriff!"

Kevin Wolf über den Wechsel: "Ich freue mich sehr in meinen Heimatverein wieder zurückzukommen. Ich habe hier in der Jugend und auch im aktiven Bereich viele schöne Erinnerungen gesammelt und in der Zwischenzeit hat der SVK eine tolle Entwicklung genommen. In Kornwestheim herrscht ein familiäres und gleichzeitig sehr professionelles Umfeld. Ich freue mich jetzt schon auf eine sympathische und ambitionierte Mannschaft, mit der wir in der kommenden Runde in der 3. Liga angreifen können."

Wir freuen uns auf dich Kevin und heißen dich herzlich Willkommen zurück in Kornwestheim!