SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Nächste Verlängerung: Flügel bleibt ein Lurchi!

VERLÄNGERUNGEN Marv

Auch unser Rückraumspieler und Kraftpaket Marvin Flügel läuft in der nächsten Spielzeit weiter im Lurchi-Trikot auf!
Marvin machte seine erste Schritte im Handball bei der HBi Weilimdorf/Feuerbach und wechselte anschließend 2011 zu den Lurchis. In den letzten Jahren entwickelte sich der nun 25-Jährige zu einem festen Bestandteil der Drittligamannschaft und zeigte dies auch in der aktuellen Spielzeit. Neben seiner 1:1-Stärke im Angriff zählt er auch in der Abwehr zu einem der besten Verteidiger der Liga.

SVK-Coach Alexander Schurr: „Marvin zählt als Eigengewächs des SVK für mich schon länger zu den Top Defense-Spielern der Liga. Offensiv hat Marv zudem einen tollen Sprung in dieser Saison gemacht. Es freut mich, dass Marv da hungrig bleibt und immer wieder neue Dinge annimmt. Er zählt zu den absoluten Leistungsträgern im Team und wir freuen uns sehr, dass er seinem SVK treu bleibt.“