SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Nächste Verlängerung: Hiller weiter bei den Lurchis

VERLÄNGERUNG Nico

Kreisläufer Nico Hiller bleibt dem SVK treu und wird auch in der kommenden Spielzeit das Lurchi-Trikot tragen.
Nach den Verlängerungen von Christopher Tinti, Jan Reusch, Niko Henke und Fabian Kugel steht nun die nächste Personalie fest: Auch Nico Hiler bleibt den Lurchis weiter erhalten. Der 28-Jährige frisch gebackene Papa kam 2018 nach Kornwestheim und ist eine verlässliche Anspielstation am Kreis. Mit seiner Körpergröße und Statur ist er ein fester Bestandteil der Lurchi-Offensive und kommt im bisherigen Saisonverlauf auf 24 Saisontreffer.

SVK-Coach Alexander Schurr zur Verlängerung: "Nico ist ein zentraler Baustein in unserem Team, der mit seiner Präsenz und seiner TorGefahr am Kreis in jedem Spiel wichtige Akzente setzt. Zudem ist Nico jemand der im Training und Spiel mitdenkt und sich auch neben dem Spielfeld immer wieder positiv im Verein einbringt. Es freut mich daher sehr, dass er uns erhalten bleibt."