SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Flügelflitzer Lantella verlängert

VERLÄNGERUNGEN Lala

Der Kader der Lurchis für die nächste Spielzeit nimmt weiter Gestalt an: Auch Linksaußen Marco Lantella verlängert seinen Kontrakt in Kornwestheim!
Der pfeilschnelle Youngster auf der linken Außenbahn kommt im Saisonverlauf auf 46 Tore und lässt sich dabei kaum eine Wurfgelegenheit entgehen. Aufgrund seiner Treffsicherheit hatte "Lala" kaum Probleme sich im Männerhandball zu etablieren und ist zu einem wichtigen Bestandteil der Drittligamannschaft geworden. Somit wird er auch in der kommenden Saison das Duo mit Fabian Kugel auf dem linken Flügel bilden.

SVK-Trainer Alexander Schurr zur Verlängerung: „Es ist richtig geil zu sehen, wie Lala sich in jedem Training und Spiel weiterentwickelt und auch gierig ist, den nächsten Step zu machen. Wir sind alle sehr stolz, dass mit Marco der nächste Spieler aus der eigenen Jugend zu einem wichtigen Drittligaspieler gereift ist.“