SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Neues Jahr 2017

20170101 neujahr
Liebe Freunde des Kornwestheimer Handball,
nun ist heute schon wieder Silvester. 2016 verabschiedet sich – 2017 kündigt sich an.
Die Hoffnung, dass es ruhiger und weniger stressig werden wird, haben wir alle, doch so richtig daran glauben tun wir nicht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie die Weihnachtstage doch zum Verschnaufen ein wenig nutzen konnten.
Sportlich gesehen läuft es bei uns, Handballern, nach den Rückschlägen im Mai wieder gut. Die Erste liegt unangefochten an der Tabellenspitze und der direkte Wiederaufstieg ist Moment keine Utopie. Aber die Herbstmeisterschaft ist kein Polster auf dem wir uns ausruhen können und auch nicht werden. Hans Christensen, der uns nach der Saison verlassen, möchte sich von seinem Team und der Kornwestheimer Handballgemeinde mit einem Aufstieg verabschieden. Für Silke Benner’s Damen wird es darum gehen, schnell den momentanen Abstiegsplatz zu verlassen. Noch ist gar nichts entschieden.
Bei der Jugend schaut man schon in die Zukunft zur nächsten Qualifikation.
Unsere Erfolge sind aber nur möglich, weil wir so viele unterstützende Hände in der Kornwestheimer Handballfamilie haben. Aus diesem Grund geht unser großer Dank an die ehrenamtlichen Helfer, die Sponsoren, die Trainer, die Betreuer, die Eltern und eben alle, die mitanpacken. Unser Dank ist natürlich verbunden mit der Bitte sich in 2017 weiter zu engagieren.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und glückliches, gesundes und gutes neues Jahr!
Ihre Handballabteilung
Daniela Assmann / Miriam Bahmann