SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Toptorschütze weiter im Trikot der Lurchis!

VERLÄNGERUNGEN Katze

Toptorschütze Felix Kazmeier und der SVK gehen weiter gemeinsame Wege und haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Der Rückraum Linke schlug dabei auch andere Angebote aus, da er sich in Kornwestheim pudelwohl fühlt.
Der 24-Jährige kam zur Saison 2019/20 von der TSB Heilbronn-Horkheim und übernahm von Anfang an viel Verantwortung. Seine Entwicklungskurve zeigt steil bergauf und so führt er auch in dieser Saison nicht nur die interne Torschützenliste an, sondern ist auch in der Staffel G ganz vorne. Mit 154 Saisontreffern, wobei 68 von der Strafwurflinie erfolgten, liegt er 43 Treffer vor dem zweitplatzierten Max Horner aus Fürstenfeldbruck.

SVK-Coach Alexander Schurr zur Verlängerung: "Felix findet in Kornwestheim die optimalen Rahmenbedingungen um seinen verschiedenen Bausteinen wie Uni, Handball sowie Familie und Freunde gerecht zu werden. Es ist genial zu sehen, wie Felix in dieser Saison auch als Führungsspieler weiter gereift ist und wie er auch außerhalb des Feldes mehr Verantwortung übernimmt.  Ich freue mich daher sehr, dass wir weiter zusammenarbeiten, da ich Kaze auch persönlich sehr schätze. Der SVK und Felix, dass passt einfach." Und mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: "Da ist es auch garnicht schlimm, dass er großer BVB Fan ist."