SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Herber Schlag für SVK

9fea9e65 2ecf 4e18 ae08 780675210b94Nach der Operation am Donnerstag besuchen Tinti & Co. ihren Mannschaftskollegen
Der SVK muss für längere Zeit auf Rückraumspieler Marvin Flügel verzichten. Der 22-jährige unterzog sich am Donnerstag einer schon länger anstehenden Nieren-Operation.

„Marvin ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff hat er im letzten Jahr nochmal einen großen Schritt gemacht. Wir hoffen natürlich, dass er sobald wie möglich wieder fit ist. Dennoch gilt es auch hier nichts zu überstürzen, wir geben ihm die Zeit, die er braucht um wieder vollständig fit zu werden,“ so Trainer Alexander Schurr, der auch schon am vergangenen Wochenende beim Sieg in Neuhausen auf seinen Rückraumlinken verzichten musste.
Wie lange Flügel genau ausfällt ist noch unklar. Nach 4 Wochen darf er bereits wieder mit leichtem Sporttreiben beginnen. Um aber wieder voll ins Handballtraining einzusteigen und seinem Körper wieder Kontaktsport auszusetzen wird es einige Wochen mehr dauern.
Bis dahin wünschen wir unserer Nr.55 eine schnelle Genesung und hoffen, ihn bald wieder auf der Platte sehen zu können!