SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Das erste Trikot der Lurchis - mit Deinem Namen!

Banner

Sichere dir jetzt deinen Namen auf dem Premierentrikot! Wie es geht, erfährst du hier.

Lurchitrikot 1.0 – das Trikot zur Premiere. Nur echt, mit Deinem Namen!

Seit dieser Saison sind die Handballer und Handballerinnen des SV Salamander Kornwestheim ganz offiziell „Die Lurchis“. Das Logo „Die Lurchis“ wird in der neuen Spielzeit das erste Mal auf dem Saisontrikot der Mannschaft in der 3. Liga stehen. Anlässlich dieser Premiere wird es ein exklusives und limitiertes Sondertrikot geben, auf dem wir auch die Namen unserer Fans tragen wollen. Euer Name kommt als Wasserzeichen auf dieses Trikot und wird mindestens ein Mal zu sehen sein. Neben Euren Namen sticht auf der Vorderseite noch das Abbild der Lurchis ins Auge. Auf diese Art ist es ein absolutes Unikat.

Bis zum 08.05.2021 kannst Du Dir Deinen Namen auf dem Trikot sichern und zusätzlich auch ein solches Trikot mit Rückennummer und Deinem Namen auf dem Rücken bestellen.

Achtung:

Auf dem Trikot ist nur Platz für 200 Namen – es ist also Tempo gefragt für all diejenigen, die ihren Namen auf dem Lurchitrikot in der kommenden Saison lesen wollen!

Hier gehts zum Bestellformular!