SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Auch Kugel bleibt ein Lurchi!

VERLÄNGERUNG Fabler

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es weitere gute Nachrichten aus dem Lurchi-Lager: Auch Fabian Kugel hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.
Der Linksaußen ist bereits seit 2013 in Kornwestheim und hat hier seine sportliche, aber auch private neue Heimat gefunden. In der aktuellen Spielzeit kommt der 30-Jährige auf 23 Tore von der Außenbahn und besticht durch sein exzellentes Abwehrspiel. Im letzten Spiel des Jahres gegen die Brucker Panther zeigte er seine Defensivqualitäten, als er Maximilian Horner, einer der Toptorschützen der 3. Liga, in Schach hielt.

SVK-Coach Alexander Schurr zur Verlängerung: „Ich darf die Entwicklung von Fabler nun schon über viele Jahre begleiten und es ist beeindruckend, wie er sich in dieser Zeit sportlich aber auch persönlich entwickelt hat. Ich freue mich, dass der SVK seine sportliche Heimat geworden ist!“