SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Spielmacher verlängert um weitere zwei Jahre!

VERLÄNGERUNG Jan

Der SVK und Spielmacher Jan Reusch werden auch in den nächsten zwei Jahren gemeinsame Wege gehen.
Der 25-Jährige kam zur Saison 2018/2019 zu den Lurchis und hat sich seitdem stets toll weiterentwickelt. In der aktuellen Spielzeit übernimmt er viel Verantwortung und kommt auf 44 Saisontore und zahlreiche gezogene Zeitstrafen und Siebenmeter.

Hocherfreut zeigt sich auch Lurchi-Trainer Alexander Schurr zur Verlängerung: "Jan zeigt Woche für Woche außergewöhnlichen Leistung im Spiel aber auch im Training und hat sich dadurch zum absoluten Topspieler in der Liga entwickelt. Er ist ein Vorbild an "Sportsmanship"auf und neben dem Platz und ich bin stolz, dass ich seine Entwicklung weiter begleiten darf. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit, denn er ist einfach ein guter Junge."