SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Minis machen auch auf Grün eine gute Figur

20170716 Minis Pflugfelden
Auch auf ungewohntem Untergrund zeigten unsere Minis beim Pflugfelder Rasenturnier am vergangenen Sonntag ihr handballerisches Können.
Wenn die Kornwestheimer mit durchweg allen Jugendmannschaften von den Minis (F-Jugend) bis zur B-Jugend anreisen, dürfen auch unsere Jüngsten selbstverständlich nicht fehlen. Leider hatten sich jedoch nur zwei gegnerische Mannschaften angemeldet, dafür war das Wetter gnädig und schickte weder Regen noch gar zu unerträgliche
Hitze. Mit Feuereifer und Begeisterung waren alle dabei, die Luft und Lust hätte bestimmt auch für noch mehr Einsätze gereicht. Aber auch so hatte jedes Kind seine Spielzeiten und die zahlreich mitgereisten Eltern viele schöne Tore zu bejubeln.
Wie bei Miniturnieren üblich, so wurden auch diesmal die Ergebnisse nicht gewertet, alle Mannschaften waren am Ende Sieger. Und so strahlten am Ende alle stolz um die Wette, als ihnen bei der abschliessenden Siegerehrung die Medaillen überreicht wurden.