SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Letzter Minispieltag der Saison in Asperg

Nach anfänglichen Schwierigkeiten meisterte die F-Jugend des SV Kornwestheim den Spieltag in Asperg motiviert und mit viel Freude. Zunächst trat der Kornwestheimer Nachwuchs im Handball gegen die Mannschaften aus Tamm und Asperg an. Beim anschließenden Turmball gegen Ludwigsburg und Aldingen bewies das Team Ballsicherheit und Übersicht und es gelang immer wieder den Ball per Aufsetzer dem eigenen Spieler auf den Kasten zu passen.
Die Organisatoren in Asperg hatten eine tollen Parcours in der Rundsporthalle aufgebaut, der bei den Kinder sehr gut ankam. Besonderes Highlight war die Tunnelrutschbahn, bei der die Kinder auf einem Rollbrett mit Schwung durch einen langen Mattentunnel fahren konnten.
In Asperg spielten:
Lennart Kössler, Nico Xu, Nico Schranz, Nico Hald, Matej Jurkovic, Luca Waldenmaier, Emma Schiefelbein, Celine Diederich, Lorena Muji, Hannah Bieber, Carina Veith, Katrin Schumacher und Romy Kipp.
Lennart Kössler, Nico Hald und Matej Jurkovic werden auch in der kommenden Saison in der F-Jugend spielen, während die zehn restlichen Kinder künftig in der männlichen und weiblichen E-Jugend antreten werden.
Vielen Dank an die Trainerinnen Helena Georgoudis und Maike Möckel für die schöne Zeit!

• Aufrufe: 1992