SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Minispieltag in Aldingen

20170312 Mini Spieltag aUnser nächster Minispieltag führte uns diesmal zu den Nachbarn nach Aldingen.
Trainerin Heli hatte hierfür eine gute Mischung aus „alten Hasen“ und Neuen zusammengestellt.
Auf dem Spielfeld konnte sich die Truppe gleich beim Eimerball und bei zwei Handballspielen beweisen. Dabei zeigte sich v.a. beim Eimerball, dass die Kinder schon fleißig trainiert haben und bereits toll zusammen spielen können. Die beiden Partien entschieden sie souverän für sich.
Auch beim Handball sah man, dass die Kids mit Begeisterung bei der Sache sind. Um die Bälle wurde eifrig gekämpft und die gute Abwehr lies kaum mal einen gegnerischen Schuss aufs eigene Tor zu.
Alles in Allem haben wir einen tollen Spieltag erleben dürfen, der durch eine Medaille und eine Urkunde für jedes einzelne Kind plus eine süße Extra-Überraschung für die gewonnene Schätzfrage gekrönt wurde.
Für den SVK waren diesmal am Start:
Timon, Carina, Nico Sch., Nico X., Nico H., Lennard, Moritz, Luca, Kian und Linus