SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

SVK lädt zum "REWE Ömer Demirhan"-Cup 2020

An den kommenden beiden Tagen, dem 05. und 06. Januar, findet in der Sporthalle Ost der „REWE - Ömer Demirhan“-Cup 2020 statt. Dabei handelt es sich um ein hochklassig-besetztes Jugendturnier mit vielen Spitzenmannschaften auf HVW-Ebene. Die Teams wollen sich hier optimal auf die kommende Rückrunde vorbereiten und neue Erfahrungen gegen teils unbekannte Gegner sammeln.

Bei der männlichen B-Jugend am Sonntag sind neben der Heimmannschaft - welche aktuell Tabellenführer in der Württembergliga Staffel 1 ist - die BWOL-Teams TuS Schutterwald und FA Göppingen, die WL-Teams HSG Langenau/Elchingen, Jano Filder und SG H2ku Herrenberg, sowie der Bezirksligist Team Stuttgart. Turnierstart ist um 9.30 Uhr.

Zur selben Uhrzeit wird auch das mA-Turnier am Montag starten. Neben dem SVK, sind die Württembergligisten SG BBM Bietigheim, SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell und JSG Echaz-Erms dabei, genauso wie die, in der Jugenbundesliga spielende, HSG Konstanz.

Der SV Salamander Kornwestheim würde sich freuen, viele begeisterte Zuschauer und Zuschauerinnen in der Sporthalle Ost begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank geht an den Sponsor und Namensgeber des Turniers, der REWE-Markt Ömer Demirhan am Kornwestheimer Salamanderplatz, ohne dessen Unterstützung das Event so ich möglich wäre.

Anbei die Spielpläne für die beiden Turniertage:

SpielplanmB
SpielplanmA