SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

REWE Vereinsscheine - Punkten für den SVK bis 31.12.

20191101a SVK Scheine fuer VereineREWE-Aktion - Scheine für Vereine

Die REWE-Sammelaktion "Scheine für Vereine" wurde verlängert bis 31.12. und zusätzlich werden 100er-Super-Scheine bei jedem 1000. Einkauf vergeben. Unterstützt den SVK weiterhin mit euren Weihnachts- und Silvestereinkäufen.
Bis zum 31.12.2019 erhaltet ihr in allen REWE-Märkten Vereinsscheine je 15,-€ Einkaufswert. Am Ende der Aktion können wir unter verschiedenen Vereinsprämien (Bekleidung, Bälle, Trainingsmaterial,...) auswählen.

Unterstützt bitte auch hier euren SVK und bucht eure Vereinsscheine auf den SV Salamander Kornwestheim. Entweder über die Seite https://scheinefuervereine.rewe.de/ (durch Eingabe des Codes) oder über die App "Rewe Scheine für Vereine" für Mobilgeräte, wo ihr den 2D-Code bequem einscannen könnt.

Vielen Dank!