SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

Crowdfunding für die Grundschulliga

Der erste Spieltag der Grundschulliga am 15.11.2019 begeisterte 250 Kinder an vier Standorten, darunter auch in Kornwestheim. Auf die Frage wie es den Kindern am ersten Spieltag gefallen hat, antwortete einer unserer Viertklässler: „Bevor der Spieltag losging habe ich ein bisschen Angst gehabt. Es war dann auch ganz schön anstrengend, aber es hat Riesenspaß gemacht.“

Am letzten Spieltag im Juni und zum Abschluss der Pilotphase soll an es jedem Standort eine kleine Siegerehrung geben. Alle Kinder, die an der Grundschulliga teilgenommen haben, sollen für ihren Einsatz eine Urkunde, Medaille sowie ein T-Shirt erhalten. Um das Vorhaben an allen vier Pilotstandorten umsetzen zu können, ist der Handballverband Württemberg auf Eure Hilfe angewiesen.

Über die Crowdfunding Plattform der BW Bank ist der HVW  bis 24.12.2019 auf der Suche nach Unterstützern. Unser Ziel ist es, bis Heilig Abend in Summe 1.000 Euro über die Plattform gesammelt zu haben, um so den Kindern am letzten Spieltag Urkunden und Co übergeben zu können.

Schon über kleine finanzielle Unterstützungen freuen wir uns. Damit auch die Unterstützer nicht leer ausgehen, gibt es jede Menge Prämien zur Auswahl.
Weitere Informationen zum Projekt sowie den Link zur Spende findet Ihr hier.